瑞士重金:Burning Witches《3CD》2017-2020/FLAC/BD

吉他手一直在寻找一个塑像为纯女金属乐队很长一段时间。多年来,她结识了各种音乐家,并最终找到了Seraina Telli(主唱),Jeine Grob(贝斯)和Lala Frischknecht(鼓)的首支阵容。Alea Wyss在2016年完成了乐队。首先,创建了一个同名单曲,这也是乐队的第一个演示。在《Rock Hard》和《Metal Hammer》中均被评为“月度演示”。

在2017年,出现了一个同名内部作品,由VO Pulver(波兰Poltergeist,Gurd)和Marcel“ Schmier” Schirmer(毁灭)生产。专辑通过众筹平台Pledge Music发行。专辑中的歌曲Jawbreaker包含了犹大牧师(Judas Priest)的一首歌的翻唱版本。位居瑞士专辑排行榜的专辑73。发行后不久,乐队开始为他们的下一张专辑创作歌曲。

2018年2月14日,Nuclear Blast宣布他们已经签署了乐队。同时,Alea Wyss被荷兰的 Sonia Nusselder 取代。随后是格雷夫·迪格(Grave Digger)的开幕表演。首张专辑预告片于2018年9月12日发行。随后三场数字单打。专辑Hexenhammer于 2018年11月9日发行。虽然同名书在某些歌曲中起着作用,但从狭义上讲它并不是概念专辑。与Dio乐队合作的《神圣潜水者》(Holy Diver)专辑重新发行。专辑在德国专辑排行榜中排名第43位,在瑞士排名第21位。

2019年6月,歌手Seraina Telli离开乐队,理由是她将致力于死去的维纳斯。接班人是Shadowrise乐队的荷兰女人Laura Guldemond。在2019年夏季,乐队在音乐节Wacken Open Air,Summer Breeze和Rock Harz Open Air演出。由VO Pulver和Marcel“ Schmier” Schirmer再次制作的专辑《与魔鬼共舞》于2020年3月6日发行。专辑包含Manowar歌曲Battle Hymn的翻唱版本,其中,Ross the Boss和Michael Lepond担任客座音乐家。《与魔鬼共舞》在德国专辑榜上上升至第22位,在瑞士专辑榜上排名第14位。

几个月后,Sonia Nusselder与前Nervosa音乐家Fernanda Lira和Luana Dametto共同创立了死亡金属乐队Crypta ,离开了乐队。

Romana Kalkuhl, Gitarristin bei Atlas & Axis, suchte bereits lange nach einer Besetzung für eine rein weibliche Metal-Band. Über die Jahre lernte sie verschiedene Musikerinnen kennen und fand schliesslich mit Seraina Telli (Gesang), Jeanine Grob (Bass) und Lala Frischknecht (Schlagzeug) die erste Besetzung. 2016 komplettierte Alea Wyss die Band. Zunächst entstand eine selbstbetitelte Single, die zugleich das erste Demo der Band darstellte. Dieses wurde sowohl im Rock Hard als auch im Metal Hammer zum „Demo des Monats“ gekürt.

2017 erschien eine selbstbetitelte Eigenproduktion, die von V.O. Pulver (Poltergeist, Gurd) und Marcel „Schmier“ Schirmer (Destruction) produziert wurde. Das Album wurde über die Crowdfunding-Plattform Pledge Music vertrieben. Mit dem Lied Jawbreaker enthält das Album eine Coverversion eines Liedes von Judas Priest. Das Album erreichte Platz 73 der Schweizer Albencharts. Bereits kurz nach Veröffentlichung begann die Band mit dem Songwriting für ihr nächstes Album.

Am 14. Februar 2018 gab Nuclear Blast bekannt, die Band unter Vertrag genommen zu haben. Zwischenzeitlich wurde Alea Wyss durch die Niederländerin Sonia Nusselder ersetzt. Es folgte eine Tour als Vorgruppe von Grave Digger. Ein erster Album-Trailer wurde am 12. September 2018 veröffentlicht. Es folgten drei digitale Singles. Das Album Hexenhammer erschien am 9. November 2018. Es handelt sich dabei um kein Konzeptalbum im engeren Sinne, obwohl in einigen Songs das gleichnamige Buch eine Rolle spielt. Mit Holy Diver von der Band Dio befindet sich wieder eine Coverversion auf dem Album. Das Album erreichte Platz 43 in den deutschen Albencharts und Platz 21 in der Schweiz.

Im Juni 2019 verließ die Sängerin Seraina Telli die Band, mit der Begründung sich um ihre eigene Band Dead Venus zu widmen. Ihre Nachfolge trat die Niederländerin Laura Guldemond von der Band Shadowrise an.[5] Im Sommer 2019 spielte die Band auf den Festivals Wacken Open Air, Summer Breeze und Rockharz Open Air. Das erneut von V.O. Pulver und Marcel „Schmier“ Schirmer produzierte Album Dance with the Devil erschien am 6. März 2020. Das Album enthält eine Coverversion des Manowar-Liedes Battle Hymn, bei dem Ross the Boss und Michael Lepond als Gastmusiker auftreten. Dance with the Devil stieg auf Platz 22 der deutschen und Platz 14 der Schweizer Albumcharts ein.

Wenige Monate später verließ Sonia Nusselder die Band wieder, nachdem sie mit den ehemaligen Nervosa-Musikerinnen Fernanda Lira und Luana Dametto die Death-Metal-Band Crypta gründete.

专辑目录:
2017 – Burning Witches – Burning Witches
2018 – Burning Witches – Hexenhammer
2020 – Burning Witches – Dance with the Devil

百度网盘:

链接:https://pan.baidu.com/s/1vR_omVldoy8nIHfJFZNuEQ
提取码:dvji
解压密码:savalone

2 Replies to “瑞士重金:Burning Witches《3CD》2017-2020/FLAC/BD”

发表回复

您的电子邮箱地址不会被公开。 必填项已用*标注